Wann ist Spielgruppe?
Montagnachmittag je nach Anzahl Anmeldungen

Wo spielen wir?
Muristrasse 4, 3123 Belp im Dachstock Standort auf GoogleMaps anzeigen
...und an ausgewählten Vormittagen auch auf dem Spielplatz Eissel Infobrief Spielplatz Eissel

Was kostet die Spielgruppe?

Für Mitglieder Elternverein Belp: 1 x wöchentlich: CHF 210.00 / Quartal (gültig ab August 2024)*
Für Nichtmitglieder: 1 x wöchentlich: CHF 230.00 / Quartal (gültig ab August 2024)

* Von der Ermässigung kann erst ab dem Beitrittsmonat und erst nach erfolgter Bezahlung der Mitgliedschaft profitiert werden. Spielgruppen-Ermässigungen können nicht rückwirkend geltend gemacht werden.

Informationsblatt / Ein- und Austrittformular
Informationsblatt Spielgruppe